Trading Session 28.10.2015

Schnell mal 600 Euro in einer viertel Stunde verdienen!?

 

Heute lief es richtig gut und wir lagen mit unseren Trades richtig gut im Gewinn. Kaum waren wir eingeloggt, kamen auch schon die ersten Signale zum traden.

Erst mal mit kleinen Einsätzen angefangen, haben wir die letzten zwei Trades mit etwas mehr Kapital gesetzt und waren gut im Profit. 🙂

Wer sich auch für binäre Optionen interessiert kann sich hier bei 24Option anmelden. Dort hat man auch die Möglichkeit erst mal mit einem Demokonto das Traden zu üben und ein Gefühl für den Markt zu bekommen. Zusätzlich unterstützt 24Option mit vielen kostenlosen Schulungen und Webinaren und bietet öfters großzügige Boni. 🙂

binäre Optionen mit Bonus

Hier anmelden und 100 % auf die erste Einzahlung erhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.